homekurseshopüber unsaktuell


Skip Navigation LinksHome > Aktuell
Skip Navigation Links.

Anmeldung Newsletter
E-Mail






starNews - Mai

Fitness & Gesundheitsförderung
Grundausbildung neu als Freitagslehrgang
Die Fitness Trainer Grundausbildung wird neu mit einem "Freitagslehrgang" ergänzt.

Die 12 Ausbildungstage sind auf den Freitag geplant, Kurszeiten sind 13.30-21.00 Uhr. Insgesamt dauert der Lehrgang ca. 3 Monate, gleich wie mit den Wochenendmodulen.

Wir sprechen folgende Zielgruppen an;
  • Hobbiesportler und Halbprofis, welche an Wochenenden Spiele und Wettkämpfe haben
  • Trainer von Sportvereinen
  • Personen, welche an Samstagen oder Wochenenden berufstätig sind

Ausbildungsbeginn;
  • Sa, 19.08.2017
  • Fr, 08.09.2017
  • Sa, 21.10.2017

Link zu weiteren Infos

starConvention, 6. Mai 2017 in Interlaken
Noch 1 Woche
Jetzt noch kurzfristig anmelden oder spontan an die Tageskasse kommen. Es lohnt sich. Folgende Group Fitness Konzepte werden präsentiert wie;

M.A.X. vs. smartAbs, die super Kombination aus Konditionstraining und gezieltes Bauch- & Coretraining. Präsentiert von Cyrill und Corina.

move2fit Dance, mit groovigem Sound und kreativen Choreos. Präsentiert von Nadine, Simon und Claudia.

BOOST - Pure Circuit Training, das Zirkeltraining aus dem Hause "star".

Antara Weights und Antara Rücken - Körperhaltung, zwei spannenende und inspirierende Stundenbilder. Präsentiert von Elisabeth und Karin.

CATSLIDE, ein intensives und abwechlungsreiches Ganzkörpertraining. Präsentiert von Phaedra

Weiter bietet die starConvention;
  • vielseitiges Angebot an interessanten Kursen
  • parallel in 3 Räumen, frei wählbar
  • Bauch Beine Po / Cardio Toning / Step Challenge / Dance Party / Functional Work /Stretching & Entspannung, etc.
  • unterrichtet von internationalen Top-Presenter wie, Sebastian Piatek, Anastasia Alexandridi, Anton Todorov und dem star Ausbildungsteam
  • Updates, neue Ideen und Spass sind garantiert
  • Shoppingmöglichkeiten; Berger Sport, Venice Beach, DB Sports, starStand mit Musik-CD's
Wir freuen uns, dich begrüssen zu dürfen.

Weitere Infos und Anmeldung hier

Instruktoren gesucht
Antara Trainer gesucht
Seit mehreren Jahren gebe ich in Hausen am Albis Antarastunden. Momentan sind es zwei Lektionen hintereinander jeweils am Dienstagabend. Beide Stunden sind gut besucht von sehr unterschiedlichen Teilnehmern. 
Nun werde ich diesen Sommer für ein halbes Jahr ins Ausland gehen und suche jemanden, der mich vertreten möchte. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass meine zum Teil sehr langjährigen Kunden weiterhin trainieren können. Meine Frage also, hat jemand von Euch Lust und Zeit jeweils am Dienstag von 19.20 - 20.20 Uhr und von 20.30 - 21.30 Uhr im SilatPlus zu unterrichten. Ich würde mich darüber sehr freuen und gerne einen guten Stundenlohn bezahlen. 

Kontakt; Eliane van der Helm / eliane@vanderhelm.ch
_________________________________

Das Studio Activ Fitness in  Wädenswil  sucht ab September oder nach Vereinbarung  ein motivierter Antara Kursleiter.  Jeweils Mittwochmorgen von 9.15 bis 10.15 Uhr.
Bei Interesse melde Dich bei claudia.haller@activfitness.ch
Internas
Interessanter Bericht im FIT
In der April/Mai'17 Ausgabe ist ein spannender Beitrag in der Rubrik SPORTaktiv zum Thema Bauchtraining veröffentlicht worden, in welchem Karin Albrecht als Expertin beigezogen wurde.

Wir haben diesen Bericht auf der Antara HP als PDF abgespeichert; "Das Ende der Sit ups"

Beste Grüsse und ein schönes Weekend aus dem starOffice, Cyrill