unsere Neujahrsgrüsse

Die besten Wünsche für 2017
Wir haben die Tage zwischen Weihnacht und Neujahr genutzt um zurück und nach vorne zu schauen. Das heisst Fertiges abschliessen und Neues ins Auge fassen.

Ein intensives Jahr liegt hinter uns. In der Bewegungswelt finden unterschiedliche und grosse Veränderungen statt. In der Bildungspolitik, bei den Teilnehmern, in Sachen Trends. Zu diesen Herausforderungen kommt unser Wunsch kreativ zu sein, unseren Teilnehmern coole Programme zur Verfügung zu stellen, gute Konzepte zu kreieren. Gemeinsam mit unserem Team haben wir viel erreicht und viel umsetzen können, für unsere Teilnehmer, für Dich, für uns. Wir dürfen auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Das neue Jahr ist ein guter Zeitpunkt, um uns bei Dir zu bedanken. Danke für Loyalität, Fleiss und gute Arbeit. Wir sind stolz darauf, wenn unsere Trainer erfolgreich sind, gute Lektionen unterrichten, gute Trainings geben. Wir sind sehr stolz auf unsere Teilnehmer, unsere Trainer. Danke für die Treue.

Gleichzeitig hat uns dieses Jahr wieder deutlich gezeigt, was für ein geschütztes und privilegiertes Leben wir hier in der Schweiz leben dürfen. Dass wir Zugang haben, zu Bildung, zu Arbeit. Dass wir unsere Träume verwirklichen können, während gleichzeitig auf der Welt so viele Menschen unter Elend, Kälte und Hunger leiden.

Auch dieses Jahr werden wir einen Betrag spenden. Man weiss gar nicht wo das Geld mehr gebraucht wird, wir haben uns entschieden einen Betrag einer Organisation in Venezuela zu spenden. Auch dort herrscht grosse Ungerechtigkeit und Hunger.

Lass uns gemeinsam das neue Jahr beginnen – wir wünschen Dir viele freudvolle und glückliche Momente, wir wünschen Dir Mut eigene Schritte zu tun, wir wünschen Dir Kraft, Gesundheit, Erfolg und Glück!

...... und wir freuen uns darauf Dich bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlich grüssen Karin, Elisabeth, Cyrill und das ganze starTeam

star education / Seefeldstrasse 307 / CH - 8008 Zürich
Tel. +41 (0)44 383 55 77 / Fax +41 (0)44 383 55 78 / info@star-education.ch
developed by solidIT AG


http://www.star-education.ch/aktuell/Default.aspx?id=124