starNews - Group Fitness und mehr

Antara
Kooperation Antara - DTB-Akademie
Heute kann ich grossartige News mitteilen.
Wir haben eine Kooperation mit der Akademie des deutschen Turnerbundes und dem Bewegungskonzept Antara® schliessen können – was uns sehr freut!

In dieser Zusammenarbeit geht es erstmals um das Thema „Rückentraining“. Die Absolventen des DTB-Rückentrainers können mit 4 zusätzlichen Modulen einen Abschluss zum Rückenexperten bzw. unserem dipl. Antara® Rückentrainer erwerben.
Der STB (Schwäbische Turnerbund) hat unter der Leitung von Gudrun Bieg zusammen mit mir diesen Weg entwickelt und seit 2016 angeboten. Das Ausmass des Erfolges, das Interesse und die Akzeptanz der Trainerinnen und Trainer übertrifft all unsere Wünsche. Ein Erfolg der uns stolz macht und grosse Erwartungen für die Kooperation hervorruft.
Mit dieser Kooperation können wir in Zukunft einerseits unsere guten Antara®-Rücken-Inhalte in Deutschland vermitteln und, wir können wachsen und Antara® grossflächig bekannt machen.

Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit, ich freue mich auf eine fruchtbare, befähigende und schöne Zusammenarbeit mit der DTB Akademie – wir werden alles geben um auf diesen Weg Antara® in ganz Deutschland erfolgreich zu etablieren.

Herzlich, Karin Albrecht
Group Fitness / Kurse
Event - starSpecial, 7.10.2017
Diesen Samstag findet der starSpecial in Zürich statt. Für spontane Besucher gibt es eine Tageskasse.

Ort; ACTIV Fitness Tiefenbrunnen, Seefeldstrasse 225, 8008 Zürich

Check-In; ab 12.30, Eintritt CHF 70.-- an der Tageskasse

Programm; ab 13.00 Uhr ein vielseitiges Programm in 2 Räumen

Hier Infos zum starSpecial
Aus- und Weiterbildung
Du willst als Group Training Instructor/Kursleiter tätig sein? Im einem Fitnesscenter, Bewegungsstudio oder Verein unterrichten? Dein Hobby zum Beruf oder Nebenberuf machen? Neue Wege gehen? Sich weiterbilden? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Mit den Grundlagen Group Training die Basis setzen, um erfolgreich Kurse zu unterrichten. Diese Grundlagen bilden die Voraussetzungen, um die weiteren Group Training Ausbildungen wie dipl. Body Toning & Workout Instructor, Antara Rückentrainer I und weitere absolvieren zu können.

Ausbildungsstart Grundlagen Group Training in Zürich;
21. Oktober 2017
20. Januar 2018
16. März 2018
5. Mai 2018

Darauf aufbauend mit dem dipl. Body Toning & Wortkout Instructor und/oder Antara Rückentrainer I die themenspezifische Ausbildung absolvieren.

NEU NEU NEU - per sofort
Im Modul dipl. Body Toning & Workout Instructor ist der M.A.X. Ausbildungstag integriert.
So kannst du einerseits das gerfagte M.A.X. unterrichten und anderseits eigene Kräftigunslektionen gestalten und unterrichten. Somit bist Du mit Sicherheit ein gefragter Group Fitness Instruktor.

Ausbildungsstart dipl. Body Toning & Workout Instructor;

24. Februar 2018
23. Juni 2018

Interessante Workshops
Body Toning Variation mit Corina Egger
Abwechslungsreiche und kreative Lektionsgestaltung ist das Hauptthema dieses WS.
Erlernen von fliessenden Übergängen für zwei oder Mehrsatztraining. Optimale Nutzung der Musik, sinnvoller Einsatz von Handgeräten, Repetition und Verbesserung der Methodik und Didaktik um die TN fliessend in die optimale Ausgangsposition zu bringen.

28. Oktober 2018
_______________________

move2fit Dance Instruktoren Ausbildung mit Nadine Arnold und Simon Hanimann
Zusammen mit unserem Partner, der move2fit AG, bilden wir move2fit Dance Instruktoren aus. Ziel der 2-tägigen Ausbildung ist es den Instruktor vorzubereiten, dass er die move2fit Dance Choreographien einwandfrei und professionell in seinem Kurs unterrichten kann.

26. November und 3. Dezember 2017
_______________________

Cardio Toning mit Cyrill Lüthi
Cardio Toning ist ein abwechslungsreiches Body Toning Format, in welchem die Konditionsfaktoren Kraft, Ausdauer und Koordination trainiert werden. Cyrill wendet seit vielen Jahren dieses Format in seinen wöchentlichen Body Toning Kursen an. In diesem 2-tägigen, praxisorientierten Workshop wird die Kompetenz erarbeitet, um selber Cardio Toning Trainings zu gestalten und gekonnt zu unterrichten.

13./14. Januar 2017

Shop
2 neue CDs im Shop
CHART ATTACK Autumn 2017
Auf dieser Compilation findest du alle Hits aus den Charts. Zusammengestellt aus den Verkaufs-, iTunes-, Spotify- und Shazam-Charts spiegelt die Chart Attack am besten wieder, was aktuell weltweit gehört wird. Das Beste vom Besten für den Sport - exklusiv bei MOVE YA!

BEACH HOUSE Vol. 3
Die größten Chill House Soundalike Hits des letzten Jahres geballt in einem genialen Mix mit Summer Feeling.

Hier gehts zum Shop

Dies und das
Bewegungsraum zu vermieten
Unser Bewegungsraum "starStudio" ist per sofort oder nach Vereinbarung verfügbar.

Zeitfenster; Donnerstag ab 18.00 Uhr

Geeignet für Fitness Kurse, Tanz, Bewegung, etc., bis ca. 14 TN

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme per Email infor@star-education.ch

star education / Seefeldstrasse 307 / CH - 8008 Zürich
Tel. +41 (0)44 383 55 77 / Fax +41 (0)44 383 55 78 / info@star-education.ch
developed by solidIT AG


http://www.star-education.ch/aktuell/Default.aspx?id=147