Antara®

Seit 2007 gibt es Antara® als Bewegungskonzept und als geschützte Marke. Die Inhalte und die Grundlagen zu diesem Bewegungskonzept gibt es schon viele, viele Jahre. Für mich ist der Schritt, ein eigenes Konzept zu präsentieren sehr wertvoll, so kann ich all das Wissen, welches ich in meinen Fachbüchern und in unzähligen Ausbildungen und Vorträgen die letzten Jahren vermittelt habe, in einer kompakten konkreten Form anbieten.
Im Antara®-Konzept ist alles drin, Körperhaltung, Kraft, Stabilisation, Sensomotorik, Beweglichkeit, Präzision, Konzentration, dynamische schöne Bewegungen.
Antara hat alles was es braucht, um Kunden mit ihrem Können und ihren Zielen intelligent, effizient und modern zu bewegen.


Antara – neue Modularisierung
Es entsteht eine Antara-Welt, unser Rückentrainer-Ausbildung kommt unter das Antara®-Dach. Durch die  Antara Modulkarte  ist es einfacher seine Kompetenz sowie sein Angebot zu erweitern.
Ein Auslöser für die neue Modularisierung ist der Wunsch der Antara Instructoren sowie der Rückentrainer eine Krankenkassen Anerkennung zu bekommen. An dieser Zertifizierung sind wir dran, denn wir sind der Überzeugung, dass umfassend ausgebildete Antara-Trainer eine solche verdienen.


Antara Modulkarte

______________________________________________________


Hier geht es zu allen Informationen

 

Sollten Sie etwas noch nicht finden, rufen Sie uns bitte an 0041 44 383 55 77.

star education / Seefeldstrasse 307 / CH - 8008 Zürich
Tel. +41 (0)44 383 55 77 / Fax +41 (0)44 383 55 78 / info@star-education.ch
developed by solidIT AG


http://www.star-education.ch/kurse/category.aspx?expand=kurse&category_id=5