Star

Kurs Details


Antara Flow


Antara-Flow (vormals Antara Dance) ist eine sehr schöne, poetische Art die Antara Bewegungen und das Antara Wissen tänzerisch umzusetzen.
Dabei muss uns bewusst sein, dass Antara-Dance kein Training für Tanz-Profis sein will und ist. Antara-Flow soll den Teilnehmern Abwechslung, fliessende Abläufe, Schönheit, Eleganz, ein anderes Bewegungs-Erlebnis ermöglichen.
Dafür brauchen weder die Antara® Trainer noch die Teilnehmer eine Tanzausbildung.


Modul A, B, C oder Modul A, B, D


Die tänzerischen Sequenzen können kreativ und kundengerecht in die eigenen Antara®-Stunden integriert werden.


Der Teilnehmer
kann die Methode Antara®-Flow in eine Antara®-Stunde integrieren,
kennt die unterschiedlichen Sequenzen
kann die Sequenzen aufbauen und kundengerecht vermitteln.

KursKursortKursdaten  BuchungsstatusPreis  
ATD124 Zürich
So, 28.04.2024
9.00-16.30 Uhr
9.00-16.30 Uhr So, 28.04.2024
offen
ATD125 Zürich
Sa, 10.05.2025
9.00-16.30 Uhr
9.00-16.30 Uhr Sa, 10.05.2025
offen

Verwandte Videos auf starOnline:



© star education ag - developed by solidIT AG