Antara Flow (vormals Antara Dance)





Antara-Flow (vormals Antara Dance) ist eine sehr schöne, poetische Art die Antara Bewegungen und das Antara Wissen tänzerisch umzusetzen.
Dabei muss uns bewusst sein, dass Antara-Dance kein Training für Tanz-Profis sein will und ist. Antara-Flow soll den Teilnehmern Abwechslung, fliessende Abläufe, Schönheit, Eleganz, ein anderes Bewegungs-Erlebnis ermöglichen.
Dafür brauchen weder die Antara® Trainer noch die Teilnehmer eine Tanzausbildung.


Voraussetzungen

Modul A, B, C oder Modul A, B, D


Kompetenzen

Die tänzerischen Sequenzen können kreativ und kundengerecht in die eigenen Antara®-Stunden integriert werden.


Lernziele

Der Teilnehmer
kann die Methode Antara®-Flow in eine Antara®-Stunde integrieren,
kennt die unterschiedlichen Sequenzen
kann die Sequenzen aufbauen und kundengerecht vermitteln.


Allgemeine Info

Leitung

Isabelle Frei

Dauer

1 Tag

Preis in CHF

190.00