Star

Treueprogramm

Das Treueprogramm beinhaltet zwei Belohnungen:
  • Deine Empfehlung > du bekommst  bis CHF 1'000.--
  • Weiterbildung ab Fitness Trainer mit star Fachausweis zum nächsthöheren Abschluss > CHF 500.--

Wir belohnen Deine Empfehlung!
Mit dem starTreueprogramm belohnen wir starTrainer, welche neue Kunden für die Grundausbildungen und Gesamtlehrgänge der star education empfehlen und anmelden.

EMPFEHLEN LOHNT SICH! > Gutschein im Wert von bis zu CHF 1'000.—

Wir stellen regelmässig fest und freuen uns sehr, dass viele ausgebildete starTrainer uns als Bildungsinstitution weiterempfehlen. Jedoch wissen wir in den meisten Fällen nicht, wer diese Person ist, welche uns weiterempfohlen hat.

Die Mund-zu-Mund Werbung und persönliche Empfehlung von ausgebildeten starTrainern ist die wichtigste und nachhaltigste Werbung. Dafür danken wir Dir.

Hier gerne das Anmeldeformular herunterladen und ausfüllen: >>>> star Treueprogramm

_______________________________________

Weiterbildung zum nächsthöheren Abschluss.
Als star Trainer/in mit star Fachausweis schenken wir Dir gerne CHF 500.— für die Aufschulung zum nächsthöheren Abschluss Trainer/in oder Gesundheitstrainer/in mit Branchenzertifikat und/oder Spezialist/in Bewegung und Gesundheitsförderung mit eidg. FA. Kontaktiere uns, gerne erstellen wir dir eine mögliche Datenplanung und Offerte.

© star education ag - developed by solidIT AG