Star

ABGESAGT - Antara Convention, 22.1.2022

ABGESAGT - Antara Convention, 22.1.2022

Absage Antara Convention, 22.1.22, in Zürich

Die Antara Online Convention, 23.1.22, via ZOOM, wird durchgeführt

Aufgrund der BAG Massnahmen, der unsicheren und unplanbaren Situation, sehen wir uns gezwungen, die geplante Antara Convention, vor Ort im Tanzwerk in Zürich, frühzeitig abzusagen. Diesen Entscheid bedauern wir sehr. Bitte melde dich für die Online Antara Convention an, das würde uns sehr freuen.

Allen Teilnehmenden, welche für die Antara Convention in Zürich schon angemeldet sind, werden wir in den nächsten Tag ein Email, betreffend Absage und Möglichkeiten/Handhabung/Verrechnung/Rückerstattung einbezahltes Kursgeld/Umbuchung auf die Online-Convention, etc., schreiben.

Besten Dank fürs Verständnis.

Aus dem starOffice, Cyrill Lüthi und Karin Albrecht



© star education ag - developed by solidIT AG