Das Training mit dem Ball kann in verschiedenste Kursangebote integriert werden, wie Rückentraining, Training für die Körperhaltung, Ganzkörper Gymnastik /-Bewegungskurs, Bewegungstrainings/-sequenzen für Core und Bauch für eine starke Mitte, etc. etc.
Simone hat grosse Unterrichtserfahrung und integriert erfolgreich unterschiedliche Bälle in ihre Trainings, diese vorwiegend nach dem Antara®-Konzept. Einerseits sind die Bälle - wie Redondo, Redondo plus - kostengünstige Trainingstools und sind in vielen Studios und Center bereits
vorhanden, andererseits können sie kreativ und sinnvoll eingesetzt werden. Zusätzlich wird auch der Jacaranda-Ball miteinbezogen.
Die Inhalte basieren auf dem Antara®-Bewegungskonzept.
Simone zeigt an
diesem Workshop-Tag wie sie die Bälle kreativ, sinnvoll und kreativ einsetzt, sie zeigt, welcher Ball
welchen Vorteil hat.
An diesem Tag werden 2 Beispielslektionen genossen, die
Übungs-Ideen und -Abläufe werden erarbeitet und besprochen.
Training rund um den Ball ist ein interessanter und
wertvoller Workshop-Tag um deine künftigen Trainings "mit Ball" neu zu gestalten. Das Gelernte kannst du direkt in deine Bewegungsstunden integrieren.
Der Workshop spricht alle Bewegungstrainer an, ob Antara Instruktoren, Gymnastik-/Gesundheitstrainer, wie auch Group Fitness Instruktoren.

Klicken Sie auf das Bild um es grösser zu machen