Star

Antara® Convention 2020

Antara® Convention 2020

Liebe Instruktorin und Interessentin,
lieber Instruktor und Interessent,

Antara® das Bewegungskonzept mit Substanz

... und Vielseitigkeit. Wer Antara® verstanden hat, weiss was er/sie tut und kann die Grundlagen kreativ anwenden. Solch kreatives Schaffen wollen wir auch an der Antara® Convention 2020 zur Auswahl und zum Geniessen anbieten. Ganz besonders freuen wir uns, dass Patrick noch einmal sein Antara® präsentiert, denn er hat sich aus der Bewegungsbranche zurückgezogen, geniesst ihn nochmals!

Branchenzertifikat für Kursleiter – Krankenkassen-Anerkennung Antara®

Seit über 2 Jahren sind in der Bildungslandschaft Schweiz grosse Veränderungen im Gang. Wir sind in diesen Prozessen stark involviert. Ab 2020 ermöglichen wir auch Group-TrainerInnen einen Abschluss zum anerkannten Branchenzertifikat bei der star zu erwerben. Was, wann, wo, wie, werde ich über Mittag gerne aufzeigen und alle zusätzlichen Zertifizierungen (stolz) präsentieren.

Das Tanzwerk als Durchführungsort, sowie das Programm in drei Räumen, hat sich bewährt und so werden wir dies beibehalten. Ab 2020 können wir neue Räumlichkeiten beziehen, so können wir alle Stundenbilder in grösseren Räumen durchführen. Das Wählen der
gewünschten Stundenbilder im Voraus wurde gelobt und so werden wir dies wieder so handhaben. Wir bitten euch bei der Anmeldung die gewünschten Lektionen zu wählen. Der definitive Plan wird am 25. Januar überall aushängen und zur Verfügung stehen.


Neu werden wir nach jeder Präsentation 5 – 10 Minuten zum Nachfragen und Schreiben zur Verfügung stellen.

Unser Convention-Programm 2020 ist vielseitig, voller Ideen und Themen. Es soll ein Tag zum Mitmachen sein, um wieder einmal die Anleitungen zu hören, selber mit und an sich zu arbeiten, einfach dabei zu sein.

Wir freuen uns auf euch.

Herzlich, Karin und das star/Antara®-Team

Profitiere vom Frühbucher-Preis bis 31.12.2019;
CHF 180.-- (ab 1.1.2020 CHF 200.--)

Unschlagbare Preise!

PDF Convention Flyer

Online Anmeldung

© star education ag - developed by solidIT AG