Star

Antara® Convention 2019

Antara® Convention 2019

Die Antara® Convention 2019

Antara® das Bewegungskonzept mit Substanz
.... und Vielseitigkeit.
Wer Antara® verstanden hat, weiss was er/sie tut und kann die Grundlagen kreativ anwenden. Solch kreatives Schaffen wollen wir an der Antara® Convention 2019 zur Auswahl und zum Geniessen anbieten.

starFachtagung – eine Essenz
Gerne werde ich im Vortrag eine Zusammenfassung von Erkenntnissen aus der starFachtagung 2018 präsentieren. Was mir dabei wichtig ist, sind Fakten welche unsere Arbeit im Antara®-Training tangieren oder gar Anpassungen fordern.
 
Das Tanzwerk als Durchführungsort sowie das Programm, in drei Räumen, hat sich bewährt und so werden wir dies beibehalten.
Um die Räume optimaler planen zu können, bitten wir euch im voraus die gewünschten Lektionen zu wählen. So kann es noch zu Umstellungen der Räume kommen, der definitive Plan wird am 26. Januar überall aushängen und zur Verfügung stehen.

Neu werden wir nach jeder Präsentation 5 – 10 Minuten zum Nachfragen und Schreiben zur Verfügung stellen.

Unser Convention-Programm 2019 ist vielseitig, voller Ideen und Themen. Er soll ein Tag zum Mitmachen sein, um wieder einmal die Anleitungen zu hören, selber mit und an sich zu arbeiten, zu geniessen.

Wir freuen uns auf euch.

Herzlich, Karin und das star/Antara®-Team

Profitiere vom Frühbucher-Preis bis 31.12.2018;
CHF 180.-- (ab 1.1.19 CHF 200.--)

Unschlagbare Preise!


Online Anmeldung

© star education ag - developed by solidIT AG