Star

Redondo® Ball Plus

Redondo® Ball Plus


Der beliebte und vielseitige Redondo Ball - made in Germany - in der neuen Plus Größe eröffnet spannende neue Übungspositionen. Der Redondo Ball Plus bildet eine neue Art von mittelgroßem Gymnastikball und wurde speziell für ein sicheres und gesundheitsförderndes Training entwickelt. Durch seine softweiche und griffige Oberfläche ist er angenehm in der Handhabung und vermittelt Sicherheit bei Balance-Übungen. Zudem eignet er sich durch seine Stabilität bestens für Übungen im Sitzen und Knien und eignet sich besonders gut als dynamische Stützfläche.

Mit seinem Eigengewicht von ca. 500 g und einem Durchmesser von ca. 38 cm lässt er sich auch besonders gut für Schwung- und Kräftigungsübungen verwenden. Als besonderes Extra ist der Redondo Ball Plus schnell und leicht ohne Pumpe zu be- und entlüften.
Technische Daten:
Größe: ca. 38 cm Durchmesser
Gewicht: ca. 500 g
Material: geschäumtes Ruton g
max. Belastbarkeit: ca. 150 kg

Actisan ist im Kunststoff der Geräte enthalten und auf ionischer Basis hochwirksam gegen Bakterien und andere Mikroorganismen. Für den Menschen unbedenklich und hautverträglich bildet es kontinuierlich Ionen. Diese greifen die Stoffwechselsysteme der schädlichen Organismen an.
Das Besondere an Actisan: Es wirkt nicht nur antibakteriell, sondern antimikrobiell, also nicht nur gegen Bakterien, sondern auch gegen andere Mikroorganismen. Es ist daher viel effizienter als gängige Wischdesinfektionen und behält seine volle Wirksamkeit für einen Zeitraum von über fünf Jahren.

Varianten:

Anzahl:
Kategorien:Kleingeräte, Bälle

© star education ag - developed by solidIT AG