Star

NEU - MUSIC REVOLUTION by Sebastian Piatek

NEU - MUSIC REVOLUTION by Sebastian Piatek


Sebastians neuste CD beinhaltet nur die besten Tracks, die er persönlich ausgesucht hat. Die Playlist wurde zusammengestellt, um in dem richtigen Moment im Kurs motivierend und inspirierend zu wirken. Gemeinsam mit dem französischen DJ SCOB, der bei MOVE YA! zum ersten Mal mitgewirkt hat, ist es Sebastian gelungen, einen völlig neuen Sound zu kreieren. Die brandneuen Tracks in Verbindung mit bekannten aber neu arrangieren Liedern sorgen für eine musikalische Revolution. Egal, ob Step, Functional Training, Toning, Aerobic, Dance, Aqua, all das funktioniert hervorragend zu dieser Musik. Es erwarten dich Electro- und Vocalhouse, Latino und Pop in einer durchdachten Zusammensetzung. Du wirst sie lieben, die vielen musikalischen Einflüsse und Melodien.
In Zusammenarbeit mit der www.fitnessschool.tv - größten Online Bibliothek für Instruktoren - gibt es on top noch Sebastians brandneue Finals! Nicht nur als Tracks sondern auch in Videoformat. Den passenden Aufbau, sowie weit über 300 andere Kurse findest du online. Ein Besuch auf der Platform lohnt sich! Dieser multifunktional einsetzbare Mix sollte in keiner Trainersammlung fehlen und mit der Musik und dem Video-Inhalt hebt es dein Training auf ein völlig neues Level!

BPM 132
Dauer ca. 76 min.

Kursart; Aerobic, Dance, Functional, Step, Toning
Musikstil; Charts, Dance / Electronic, Drum & Tribal, House


Hörprobe
Preis: 39.90 CHF
Anzahl:
Kategorien:Musik, Cardio / Step / AeroDance

© star education ag - developed by solidIT AG