Star

Dynair®-A

Dynair®-A


Dynair®-A
Das Dynair®-A ist ein luftgefülltes Dreifach-Kissen. Es wurde von der Firma TOGU in Deutschland zusammen mit Karin Albrecht für das Antara®-Konzept entwickelt.

Das Dynair®-A ist ein luftgefülltes Dreifach-Kissen. Es wurde von TOGU zusammen mit Karin Albrecht eigens für das Antara®-Bewegungskonzept entwickelt. Die Körperpositionierung, die Einsatzmöglichkeiten sowie die Trainingseffekte sind einzigartig.

Die Konstruktion des Dynair®-A und insbesondere die Luftfüllung bewirken, dass die senso¬motorischen Zusatzreize sanft in der Tiefe wirken, so dass tatsächlich die lokalen Muskeln reagieren können. Das Dynair®-A eignet sich für jedes Training und ganz besonders für den therapeutischen Einsatz.

Die drei Auflageflächen sind neu und einzigartig. Sie erlauben in den liegenden Positionen eine gute Platzierung des Kopfes in der Körperlängsachse. Das ist besonders wichtig für therapeutische Anwendungen. Zudem übertragen sich die labilen Schwingungen funktionell und wunderbar über die ganze Wirbelsäule.

Ganz gleich wo der stabilisierende Reiz ausgelöst wird, er überträgt sich immer über alle Wirbelsegmente bis in das Hüftgelenk, durch die Lendenwirbelsäule, die Brustwirbelsäule, die Halswirbelsäule bis zum Kopf. Dies macht jedes Stabilisations-Training unendlich viel wertvoller.

Das Dynair®-A als Stabilisations- und Trainings-Tool
Die Vielseitigkeit des Dynair®-A ist unendlich. Alle Positionen, in welchen Stabilisation trainiert werden muss, können eingenommen werden.

«Antara® ist das modernste Stabilisations- und Trainingskonzept. Wähle ich ein Trainingsgerät, wähle ich ebenfalls das modernste: das Dynair®-A!» 
                                                                                   Karin Albrecht


Bestellungen in Deutschland über www.togu.de




Dynair Antara, blaulila: 169.00 CHF
Anzahl:
Kategorien: Antara, Trainings-Tools

© star education ag - developed by solidIT AG