Star


Antara®


Antara hat alles was es braucht, um Kunden mit ihrem Können und ihren Zielen intelligent, effizient und modern zu bewegen.

Gesunder und starker Rücken, optimale Körperhaltung und starke Mitte.


Seit 2007 gibt es Antara® als Bewegungskonzept und als geschützte Marke. Die Inhalte und die Grundlagen zu diesem Bewegungskonzept gibt es schon viele, viele Jahre. Für mich ist der Schritt, ein eigenes Konzept zu präsentieren sehr wertvoll, so kann ich all das Wissen, welches ich in meinen Fachbüchern und in unzähligen Ausbildungen und Vorträgen die letzten Jahren vermittelt habe, in einer kompakten konkreten Form anbieten.
Im Antara®-Konzept ist alles drin, Körperhaltung, Kraft, Stabilisation, Sensomotorik, Beweglichkeit, Präzision, Konzentration, dynamische schöne Bewegungen.


Klicken Sie auf das Bild um es grösser zu machen



Klicken Sie auf das Bild um es grösser zu machen

______________________________________________________

Alle Ausbildungswege bauen auf einer absolvierten Grundausbildung auf.
Modul A und B dienen als  Basis-Module für jeden Antara® Ausbildungsweg, als Grundlage.

Mit den Schwerpunkten Körperhaltung – Fehlhaltung – Korrektur (Modul A) und Das Core-System, segmentale und globale Stabilisation (Modul B) werden diese Module jedem Trainer, für alle Bewegungs-Themen empfohlen und können als Einzelmodule gebucht werden. 

Jede Ausbildung kann mit Workshop-Tagen und der Antara®Convention ergänzt und  vertieft werden.

Wer sich über die Hintergründe und die Lehrmeinung des Bewegungskonzeptes Antara® informieren will, empfehlen wir das Antara Lehrbuch zu lesen;

Körperhaltung – Modernes Rückentraining, Karin Albrecht, Haug Verlag Stuttgart.

Hier geht es zu allen Informationen (www.antara-training.ch)


© star education ag - developed by solidIT AG