Star

Functional Fitness Trainer




Funktionelles Training ist seit einiger Zeit DER Trend schlechthin in der Fitnesswelt. Aber was genau ist funktionell und wie kann Funktionalität trainiert werden? Nur weil eine Übung mit einer Kettlebell oder einem TRX und wenn möglich noch auf labiler Unterlage ausgeführt wird, macht sie dies nicht zwangsläufig funktioneller – sie kann dadurch sogar weniger funktionell werden.
Solche und weitere Aspekte eines differenzierten Functional Trainings werden in diesem Kurs u.a. an Fallbeispielen erläutert und anschliessend mit viel Praxis 1:1 und in Kleingruppen umgesetzt.

Die Kurstage werden im Personaltraining & Workout Studio  CrossGym Dynamics Opfikon (Zürich/Glattpark) durchgeführt, welches die besten Voraussetzungen zum Thema Functional Training bietet. Die Übungen werden mit professionellem Equipment erarbeitet, welches voll und ganz auf Functional Training ausgerichtet ist.





Functional Fitness Trainer

Functional Fitness Trainer 4 Tage Michel Duran Details

© star education ag - developed by solidIT AG